Das ist Susanne.

Fotografin aus Leidenschaft.

Sie wohnt in ihrer Wohnung in Dornbirn.

Das sind ihre Themen.

Wie erfährt Susanne, dass die Wasserversorgung kurzfristig unterbrochen ist?

Über eine Push-Nachricht auf ihrer App.

An wen soll sie sich wenden, wenn der Lift nicht funktioniert?

Sie öffnet die App und sieht ihre Ansprechperson. Oder schickt über die App eine Beanstandung an die Hausverwaltung.

Wen organisiert Susanne um ihren Briefkasten zu leeren, wenn sie mal länger im Urlaub ist?

Sie öffnet die App und bucht den Service 'Briefkastenentleerung'.

Wir bieten die Lösung.

Wir kommunizieren über eine App, nah am Kunden, rasch und informativ, damit Sie über wichtige Ereignisse im, am und um's Gebäude gut informiert sind.

Nach dem Kauf einer Immobilie ist die Suche nach einer zu Ihnen passenden Hausverwaltung die Frage schlechthin, um langfristig Freude mit der Immobilie zu haben. Für uns ist eine professionelle und kompetente Verwaltung Ihrer Immobilie selbstverständlich, weshalb wir eine nachhaltige Werterhaltung durch kluge und kostensparende Entscheidungen gewährleisten können.

Wir gehen aber noch einen Schritt weiter und bieten moderne Kommunikation, um für Sie den Austausch mit und den Kontakt zu uns als Hausverwaltung als nah und positiv zu gestalten. Wir möchten für Sie die Vorgänge im, am und um’s Gebäude erlebbar und voraussehbar machen und geben Ihnen eine App, über die Sie aktuelle Informationen erhalten, Beanstandungen melden und vor allem aber Ihre Freude mit der Immobilie steigern können.

Viele unserer Kundinnen und Kunden schätzen es sehr, dass sie zeitnah informiert werden wenn unerwartet die Wasserversorgung unterbrochen oder der Lift außer Betrieb genommen ist. Sie mögen es auch mit Nachbarinnen und Nachbarn in Kontakt zu treten, eine Reinigung in ihrer Wohnung oder andere Dienstleistungen zu buchen und sind froh mit einem Klick ihre Ansprechpartner zu finden. Wir wiederum freuen uns, wenn Beanstandungen gemeldet werden. Ja Sie lesen richtig, denn so können Mängel schneller behoben werden.

Aktiv informiert.

Damit Sie über Vorgänge in der Wohnanlage Bescheid wissen.

Gut vernetzt.

Mit Nachbar:innen in der Anlage in Kontakt treten.

Beanstandungen melden.

Helfen Sie uns, die Wohnanlage in Schuss zu halten.

Servicebuchungen

Für höchsten Wohn-Komfort.

Nehmen Sie es in die Hand.

Kontaktieren Sie uns für unverbindliche Auskünfte und Informationen.
Wir sind bemüht, Ihre Anfrage an Werktagen binnen 24h zu beantworten.